Infobereich


ier bist Du im Bereich für Wissbegierige und Leseratten gelandet. Allerdings sind die Texte kurz genug, dass Du Dir einen einfachen Überblick verschaffen kannst.

Wer danach immer noch mehr wissen möchte, findet Links und Hinweise zu ausführlichen und genaueren oder einfach nur anderen Webseiten oder Büchern, damit er (oder sie) allmählich zu einem richtigen Experten in Sachen Mittelalter werden kann.

Du kannst Dich hier - wie du am Navibereich auf der linken Seite erkennen kannst über:
Buchonia und Fulda - Unsere Gegend
Personen darstellen - living history
Das Mittelalter - Infos v. a. übers Hochmittelalter
Die Gesellschaft - Natürlich die Verhältnisse damals
Waffen und Rüstung sowie
Unterkunft und Mobiliar
informieren, zu alledem wird aber nach und nach von uns auch immer mehr Bildmaterial erscheinen.

Also viel Spaß beim Blättern und Schmökern ...